Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Presse » Pressemitteilungen » Zehn Jahre in Folge: Stadtwerke Tübingen wieder als TOP-Lokalversorger Strom & Erdgas ausgezeichnet

Auch der Service der swt überzeugt bei der Auszeichnung als TOP-Lokalversorger. Besonders das Team des swt-Kundenservice freut sich über die zehnte Auszeichnung in Folge. (Foto: swt/Brielmann)

In jedem Postleitzahlengebiet ermittelt das Energieverbraucherportal jährlich die TOP-Lokalversorger. Das Siegel ist ein Indikator für Verbraucher und bietet Orientierung im viele hundert Anbieter umfassenden Energiemarkt in Deutschland. Im Mittelpunkt der Bewertungssystematik stehen die Themen Preise, Transparenz, Service, regionales Engagement und Nachhaltigkeit.

Das Ergebnis freut auch swt-Geschäftsführer Ortwin Wiebecke: „Seit zehn Jahren werden die Stadtwerke Tübingen regelmäßig als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet. Das zeigt, dass wir gerade in den entscheidenden Kategorien, die für unsere Kunden wichtig sind, gute Arbeit machen. Dazu gehören ein persönlicher und kompetenter Service genauso wie faire Tarife, unser regionales Engagement und den Ausbau einer nachhaltigen, ökologischen und auf erneuerbaren Energien ausgerichteten Versorgung.“

Weiterführende Informationen unter www.energieverbraucherportal.dewww.top-lokalversorger.de