Bei Benutzung wird die Seite neugeladen
Barrierefreie Anpassungen
Wählen Sie Ihre Einstellungen
Seheinschränkungen Unterstützung für Menschen, die schlecht sehen
Texte vorlesen Hilfestellung für Nutzer, die Probleme beim Lesen von Onlinetexten haben
Kognitive Einschränkungen Hilfestellung beim Lesen und beim Erkennen wichtiger Elemente
Neigung zu Krampfanfällen Animationen werden deaktiviert und gefährliche Farbkombinationen reduziert
Konzentrationsschwäche Ablenkungen werden reduziert und ein klarer Fokus gesetzt
Screenreader Die Website wird so verändert, das sie mit Screenreadern kompatibel ist
Tastatursteuerung Die Webseite kann mit der Tastatur genutzt werden
Alle Einstellungen zurücksetzen Ihre Einstellungen zur Barrierefreiheit werden auf den Standard zurückgesetzt
Individuelle Anpassungen
Schriftgröße
Zeilenabstand
Inhaltsgröße
Wortabstand
Zeichenabstand
Hintergrundfarbe
Textfarbe
Linkfarbe
Titelfarbe

swt-Kundenzentrum zwischen den Feiertagen geschlossen | Bäderkarten in dieser Zeit nur online

Das Kundenzentrum der Stadtwerke Tübingen (swt) ist – inklusive naldo-Abocenter – vom 24. Dezember 2021 bis einschließlich 1. Januar 2022 geschlossen. Der swt-Kundenservice ist in dieser Zeit telefonisch unter 07071/157-300 oder per E-Mail an kundenservice@swtue.de erreichbar. Badegäste können allerdings während der Schließzeit des Kundenzentrums keine Bäder-Eintrittskarten über den Kundenservice bestellen oder abholen. Die Tübinger Bäder haben unter den geltenden Corona-Regeln geöffnet. TüBus-Fahrgäste können sich online über die Feiertags- und Ferienfahrpläne informieren.

Die Stadtwerke Tübingen wünschen allen ein frohes Fest! (Foto: swt/Gonschior)

Bäder-Eintrittskarten sollten daher im Voraus bis spätestens zum 22. Dezember 2021 telefonisch bestellt und bis 23. Dezember 2021 im swt-Kundenzentrum abgeholt werden. Am 3. Januar 2022 öffnet das swt-Kundenzentrums in der Eisenhutstraße wieder.

Die Tübinger Hallenbäder bleiben geöffnet, insofern es die Corona-Verordnung zulässt. Das Uhlandbad ist am 25.12./26.12.2021 und am 1.1.2022 geschlossen, das Hallenbad Nord/Sauna am 25.12. und am 28.12.2021. Es gelten die in der Corona-Verordnung festgelegten Zutrittsregelungen. Informationen zu Öffnungszeiten, den buchbaren Badezeiten und die Möglichkeit zur Online-Ticketbuchung gibt es unter www.swtue.de/baeder.

Störungsmeldungen an die swt-Leitwarte

Die zentrale Leitwarte der Stadtwerke Tübingen ist rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, besetzt. Störungsmeldungen können jederzeit durchgegeben werden: Erdgasstörungen unter Telefon 07071 157-112, Strom- und sonstige Störungen unter Telefon 07071 157-111.

TüBus

Der TüBus fährt bis 23.12. von Montag bis Freitag nach dem Normalfahrplan. Am 24.12. gilt der Samstagfahrplan bis ca. 18 Uhr, danach ein Sonderfahrplan auf den Nachtbuslinien. Am 25./26.12. gilt der Fahrplan für Sonn- und Feiertage. Vom 27.12. bis 30.12. gilt der Ferienfahrplan.

An Silvester wird bis ca. 21 Uhr nach dem Samstagfahrplan gefahren, danach gilt ein Sonderfahrplan auf den Nachtbuslinien. An Neujahr, am 2. Januar und an Heilige Drei Könige (6.1.) gilt der Fahrplan für Sonn- und Feiertage.

Abweichende Ferienfahrpläne gibt es auf verschiedenen Linien, über die sich die TüBus-Fahrgäste auf der Fahrplanseite des TüBus unter www.swtue.de/fahrplan informieren können. Die Zeitkarten für Dezember 2021 gelten bis einschließlich Montag, 3. Januar 2022, 12 Uhr.