Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Presse » Pressemitteilungen » SVT: Umleitungen beim Umbrisch-Provenzalischen Markt

SVT: Umleitungen beim Umbrisch-Provenzalischen Markt

Umleitungsplan während des Umbrisch-Provenzalischen Markets für die Linien: 9, 11 und 12

Mediterranes Flair erobert ab Donnerstag, 15. September 2011, wieder die Gassen und Plätze in der Innenstadt, wenn die Händler aus den Tübinger Partnerstädten ihr vielseitiges Angebot präsentieren. Im Stadtverkehr Tübingen (SVT) kommt es während des Umbrisch-Provenzalischen Marktes zu Umleitungen auf den Buslinien 9, 11 und 12.

Stadtauswärts verkehren die Linien 9, 11 und 12 während der Umleitungsphase – anders als üblich – nicht durch die Schmiedtorstraße, sondern über die Rümelinstraße, Kelternstraße und Seelhausgasse.

Die Haltestellen „Bürgeramt“ in der Schmiedtorstraße und die Haltestelle „Krumme Brücke“ in der Jakobsgasse können in dieser Zeit nicht bedient werden.

Während des Umbrisch-Provenzalischen Marktes gibt es im Stadtverkehr Tübingen wieder das günstige SVT-Sondertagesticket. Fahrgäste können mit dem SVT-Sondertagesticket für nur 5,50 Euro mit bis zu vier weiteren Personen im gesamten Gebiet des Stadtverkehrs mit dem Bus fahren. Es gilt am Donnerstag, 15. September, und Freitag, 16. September, jeweils ab 8:30 Uhr bis Betriebsschluss, sowie am Samstag und Sonntag, 17. und 18. September, ganztags.

Informationen zu Umleitungen und Änderungen im Stadtverkehr Tübingen finden Sie auch unter: www.svtue.de/aktuell/verkehrsaenderungen.html

Informationen zum SVT-Sondertagesticket: www.svtue.de/tickets-und-preise/tagesticket.html