Stadtwerke Tübingen: Kundenzentrum schließt ab 16. Dezember, Kundenservice bis 23.12. erreichbar

Die Stadtwerke Tübingen (swt) lehnen sich an die beschlossenen Schließungen des Einzelhandels an und schließen ab Mittwoch, 16. Dezember 2020 ihr Kundenzentrum für den Publikumsverkehr bis zum 8. Januar 2021. Der swt-Kundenservice ist weiterhin bis einschließlich 23. Dezember telefonisch und per E-Mail zu den üblichen Servicezeiten erreichbar, danach wieder im neuen Jahr ab dem 4. Januar 2021.

Auch wenn das Kundenzentrum ab 16.12. geschlossen bleibt, ist der Kundenservice der Stadtwerke Tübingen bis einschließlich 23.12. erreichbar. (Foto: swt/Jaeger)

Servicezeiten: Montag bis Freitag, 8:00 – 18:00 Uhr
kundenservice@swtue.de

swt-Leitwarte

Die zentrale Leitwarte ist rund um die Uhr besetzt. Störungsmeldungen können jederzeit durchgegeben werden: Erdgasstörungen unter Telefon 07071 157-112, Strom- und sonstige Störungen unter Telefon 07071 157-111.

Naldo-Abocenter

Das naldo-Abocenter Tübingen ist am 04./05. Januar 2021 und 07./08. Januar 2021 zu den Servicezeiten des swt-Kundenservice telefonisch, per Fax und E-Mail erreichbar. Der Briefkasten der swt an der Eisenhutstraße 6, 72076 Tübingen kann für schriftliche Anfragen und Abo-Bestellungen genutzt werden.

Naldo-Fahrscheine sind an den mobilen Fahrscheinautomaten in den Bussen sowie an den stationären Automaten an den Haltestellen erhältlich. Einzelfahrscheine und Tagestickets können als Handyticket über die naldo-App gekauft werden. Tagestickets sind online über www.naldo.de​​​​​​​ erhältlich. Während des Lockdowns bleiben voraussichtlich einzelne TüBus-Verkaufsstellen im Stadtgebiet, die als Postagentur lizensiert sind, geöffnet. Darunter beispielsweise Südstadt-Kiosk Tintenfass (Eugenstraße 29), Postagentur Deifel (Vogelbeerweg 4), Postagentur Charonsouk (Beim Herbstenhof 3). Kunden werden gebeten, die jeweils geltenden Öffnungszeiten direkt bei der Agentur anzufragen, da sie sich ggf. ändern können.