Gasnotruf: 07071 157-112 Störungsdienst: 07071 157-111

Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Presse » Pressemitteilungen » Stadtwerke Tübingen auf Partnersuche

Stadtwerke Tübingen auf Partnersuche

Die ausgewählten Sozialpartner begleiten die fünf großen Spendenaktionen der Stadtwerke und bekommen am Ende den Spendenerlös. Höhepunkt ist der swt-Spendenlauf Ende Juni 2018. Insgesamt stellen die swt für die Spendenaktionen rund 20.000 Euro bereit.

Den Anfang macht am 27. April 2018 die swt-Blutspendeaktion. Am 29. Juni feiert dann der swt-Spendenlauf mit seiner zehnten Auflage ein kleines Jubiläum. Das traditionelle Halloween-Schwimmen am 31. Oktober sowie der Tübinger Weihnachtsmarkt und die Weihnachtsaktion „Spende statt Geschenke“ runden im Dezember die swt-Aktionen ab.

Bewerben können sich gemeinnützige Vereine, soziale Einrichtungen oder Initiativen mit karitativem Hintergrund, die sich in Tübingen und der Region engagieren. Bis zum 31. Januar 2018 läuft die Bewerbungsphase um eines der fünf Spendenprojekte.

Ein Bewerbungsformular ist auf der Internetseite www.swtue.de/partnersuche hinterlegt.

Dr. Ulrich Schermaul

ulrich.schermaul@swtue.de