Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Presse » Pressemitteilungen » Stadtwerke-Belegschaft baut Spielplatz im Anlagenpark - Infoveranstaltung am Freitag, 27. April von 14 – 17 Uhr

Unter dem Jubiläumsmotto „WIR WIRKEN MIT.“ bauen Stadtwerke-Mitarbeiter in ihrer Freizeit einen neuen Spielplatz im Anlagenpark. „Wir haben das Glück, einen sicheren Arbeitsplatz zu haben. Wir arbeiten gut und gerne mit den Tübinger Bürgern zusammen. Deshalb möchten wir im Jubiläumsjahr davon etwas zurückgeben und Danke sagen“, so der Vorsitzende des Betriebsrats Joachim Maul, der das Projekt zwischen Stadt und Stadtwerken mit Kollegen koordiniert. Rund 50.000 Euro investieren die Stadtwerke in den Bau des Spielplatzes. Geplanter Baubeginn ist im August. Die Einweihung des Spielplatzes ist für den 11. Oktober vorgesehen.