Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Presse » Pressemitteilungen » Stadtverkehr Tübingen: Fahrplan gültig bis 31. Dezember 2010

Stadtverkehr Tübingen: Fahrplan gültig bis 31. Dezember 2010

Anders als in den vergangenen Jahren findet der Fahrplanwechsel in diesem Jahr nicht bereits im Dezember, sondern zum 1. Januar 2011 statt. Ab dann gelten im Stadtverkehr Tübingen (SVT) neue Fahrzeiten. Rechtzeitig dazu erscheint der Kurz-Fahrplan, der per Postsendung an die Tübinger Haushalte verteilt wird.

Ausgenommen von dem geänderten Termin für die Umstellung der Fahrpläne ist die Linie 19. Ihre Fahrtzeiten werden durch die Verknüpfung mit dem Regionalverkehr zum naldo-weiten Termin am 12. Dezember 2010 angepasst.

Bitte beachten Sie: Während der Weihnachtsferien vom 27. Dezember 2010 bis zum 7. Januar 2011 gilt der Ferienfahrplan. In dieser Zeit fahren die Busse im Stadtverkehr auf den Linien 1, 2, 4, 5, 7, 8, 14 und 16 von Montag bis Freitag nach dem Ferienfahrplan, wie er im Kurzfahrplan bzw. im Fahrplan-Buch für 2009/2010 angegeben ist. Auf den Linien 18 und 19 werden die mit „V91“ gekennzeichneten Fahrten nicht angeboten.

Informationen zum Stadtverkehr Tübingen, zu Tickets, Zeiten und Linien finden Sie auch im Internet: www.svtue.de