Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Presse » Pressemitteilungen » Stadtverkehr: Geänderte Umleitungen wegen Belagsarbeiten

Stadtverkehr: Geänderte Umleitungen wegen Belagsarbeiten

Linien 4, 8 und 34

Die Linien 4, 8 und 34 werden stadtauswärts und stadteinwärts zwischen den Haltstellen „Stadtwerke“ (Linie 4) bzw. „Sudetenstraße“ (Linie 8 und 34) und der Haltestelle „Kiesäckerstraße“ über die Stuttgarter Straße und die südliche Schweickhardtstraße umgeleitet. Die Haltestelle „Sternplatz“ wird normal angefahren. Die Haltestelle „Königsberger Straße“ wird in beiden Richtungen von Linie 4 nicht bedient, dafür aber von den Linien 8 und 34 zusätzlich angefahren.

Linie 13

Die Linie 13 wird stadtauswärts zwischen den Haltestellen „Blaue Brücke“ und „Stadtwerke“ über die Reutlinger Straße und Schweickhardtstraße umgeleitet.  Die Haltestellen „Hechinger Straße“, „Loretto“, „Hechinger Eck“, „Alexanderstraße“ und „Königsberger Straße“ können deshalb stadtauswärts nicht bedient werden. Stadteinwärts kann die Haltestelle „Königsberger Straße“ nicht angefahren werden.

Die Nachtbus-Linie N95

Die Nachtbus-Linie N95 wird zwischen den Haltestellen „Kiesäckerstraße“ und „Stadtwerke“ sowie zwischen den Haltestellen „Stadtwerke“ und „Hechinger Eck“ über die Stuttgarter Straße und die südliche Schweickhardtstraße umgeleitet. Die Haltestelle „Königsberger Straße“ kann nicht bedient werden.

Aktuelle Informationen und alle Umleitungspläne finden Sie unter: