Gasnotruf: 07071 157-112Störungsdienst: 07071 157-111

Stadtwerke Tübingen
Eisenhutstraße 6, 72072 Tübingen
Tel. 07071 157-300
info@swtue.de

Stadtverkehr Tübingen
Tel. 07071 157-157
stadtverkehr@swtue.de

Öffnungszeiten Kundenservice:
Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr

Anfahrt
Mit dem Bus, Linien 4, 7, 13, Haltestelle "Stadtwerke"
Mit dem Auto oder dem Fahrrad

Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Presse » Pressemitteilungen » Stadtverkehr: Aktuelle Informationen unter www.svtue.de/aktuell

Stadtverkehr: Aktuelle Informationen unter www.svtue.de/aktuell

Der Winter hat Einzug gehalten in Tübingen. Davon betroffen waren in den vergangenen Tagen nicht nur die PKW-Fahrer, sondern auch die Busse im  Stadtverkehr Tübingen (SVT). Hier kam es nach Schneefällen zu Fahrtausfällen und Verspätungen auf etlichen Linien.

Für die kommenden Tage sind weitere Schneefälle vorhergesagt. Der Stadtverkehr Tübingen empfiehlt Fahrgästen daher, wenn möglich, sich vor Fahrtantritt im Internet über die aktuelle Situation im SVT zu informieren unter: www.svtue.de/aktuell.

„Die Information unserer Fahrgäste ist uns wichtig. Dazu wollen wir möglichst alle verfügbaren Kanäle nutzen“, so Hans-Jürgen Hennig, Abteilungsleiter Stadtverkehr bei den Stadtwerken Tübingen (swt). Aktuelle Nachrichten aus dem Stadtverkehr Tübingen werden direkt ins Internet eingestellt. So können Fahrgäste Informationen zu Fahrtausfällen und Verspätungen auch flexibel von unterwegs abrufen und sich über unvorhergesehene Änderungen im Fahrplan informieren.

Zurück