Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Presse » Pressemitteilungen » Kleine Kinder ganz groß beim Stadtwerke-MiniCup

Kleine Kinder ganz groß beim Stadtwerke-MiniCup

Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden in zwei Altersklassen (unter 10 Jährige und unter 12 Jährige). Es nahmen der SV Weilheim, der TV Derendingen, die TG Nürtingen, die TSG Reutlingen, der VfL Herrenberg und der SV 03 Tübingen teil. Der als Gastgeber gleich vier Teams an den Start schicken konnte.

Als Sieger der U10-Teams geht das Team des TV Derendingen hervor. Bei den U12-Teams konnte sich der SV Tübingen 1 durchsetzen. Zur Siegerehrung kamen die beiden deutschen Nachwuchsspieler der Walter Tigers, Pirmin Unger und Florian Göhner und verteilten fleißig Autogramme.

Nach einem langen Basketballtag sah man viele müde, aber auch zufriedene Kindergesichter aus der Halle gehen, mit der Überzeugung beim nächsten Stadtwerke MiniCup, der vor Weihnachten in Tübingen stattfinden wird, wieder teilnehmen zu wollen.