Gasnotruf: 07071 157-112 Störungsdienst: 07071 157-111

Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Presse » Pressemitteilungen » Jährliche Telefon-Kundenumfrage der Stadtwerke Tübingen startet

Jährliche Telefon-Kundenumfrage der Stadtwerke Tübingen startet

Der Kundenmeinung messen die Stadtwerke Tübingen einen hohen Stellenwert zu. Schließlich gehören die swt seit vielen Jahren zu den Energie- und Versorgungsunternehmen mit einer besonders hohen Kundentreue. Basis für treue Kunden ist Zufriedenheit. Insbesondere beim Service und bei den Leistungen können die swt dabei punkten. Und sie suchen ständig nach Möglichkeiten, um diese Bereiche weiter zu verbessern. Die Telefon-Umfrage, ermöglicht es, Problemstellen zu identifizieren, Kundenwünsche zu erkennen, nachgefragte Themen und Erwartungen an die Stadtwerke herauszuhören und daraus Optimierungen abzuleiten, die schlussendlich allen Kunden zu Gute kommen.

Im Rahmen der Umfrage durch die Hamburger Firma „Phone Research Field“ werden keine persönlichen Daten, sondern nur einige wenige sozio-demografische Daten abgefragt.

Die Telefoninterviews dauern etwa 10 Minuten und werden werktags in der Zeit zwischen 16:00 Uhr und 19:45 Uhr durchgeführt. Bei Übermittlung der Rufnummer erscheint eine Telefonnummer mit Hamburger Vorwahlnummer (040 / 822 xxx x-x) im Display. Die Antworten werden vom Institut mindline energy streng vertraulich behandelt und nur in anonymisierter Form ausgewertet.

Bei Fragen oder Unklarheiten können sich swt-Kunden direkt an den Kundenservice der Stadtwerke Tübingen unter Telefon 07071 157-300 wenden.

Dr. Ulrich Schermaul

ulrich.schermaul@swtue.de