Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Presse » Pressemitteilungen » Gute Stimmung beim Geschäftskundendialog 2016

Gute Stimmung beim Geschäftskundendialog 2016

Die letzten Vorbereitungen sind getroffen. Die Gäste können nun kommen.

Um 19 Uhr starteten die Gäste des Geschäftskundendialogs in einen erwartungsvollen EM-Abend. Dem erhofften Sonnenschein machte Petrus einen Strich durch die Rechnung – so fand der Abend gemütlich im Trockenen, im Neckarwerk der Stadtwerke Tübingen, statt.

Antje Fleischer, Ellen Schmid, Jens Steinmetz und Uli Reutter vom TüNet-Team waren vor Ort und genossen mit den Geschäftskunden der TüNet ein köstliches Buffet in entspannter Atmosphäre. Die Zeit bis zum Anpfiff nutzten die Teilnehmer zum geschäftlichen und privaten Austausch und natürlich zum Mutmaßen über mögliche Ausgänge des Spiels. Würde Deutschland gewinnen? Wer würde innerhalb der EM-Gruppe einen Schritt in Richtung Achtelfinale machen? An diesem Abend war alles möglich!

Die Zeit kurz vor Spielbeginn nutzte Thomas Deyerberg, der neue Leiter des Unternehmensbereichs Kunden der Stadtwerke Tübingen, für eine kurze Begrüßung der Gäste. Im Anschluss begann der Nervenkitzel, die letzten Fans schlüpften in ihre Trikots und das Fiebern konnte beginnen!

Die Halbzeitpause ermöglichte lockere Gespräche bei Fingerfood, Getränken und guter Stimmung – schließlich war für Deutschland noch alles zu holen. Frisch gestärkt sahen die Gäste der zweiten Halbzeit entgegen.

Trotz des 0:0-Unentschieden ließen Gäste wie Mitarbeiter den gelungenen Abend in gemütlicher Runde ausklingen und drücken der deutschen Mannschaft weiterhin die Daumen.

Dr. Ulrich Schermaul

ulrich.schermaul@swtue.de