Gasnotruf: 07071 157-112 Störungsdienst: 07071 157-111

Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Presse » Pressemitteilungen » Hallenbäder - TüBus - Leitwarte: Öffnungszeiten und Änderungen während der Osterferien

Hallenbad Nord, WHO, Blaue Stunde, Beschriftung, beleuchtet, Eingang

Hallenbäder

Die Hallenbäder sind während der Schulferien von Samstag, 08. April, bis Sonntag, 23. April, zu erweiterten Zeiten geöffnet (Details siehe www.swtue.de/baeder).
An den folgenden Tagen bleiben die Bäder geschlossen: das Uhlandbad an Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag, das Hallenbad Nord inklusive Sauna am Ostersonntag sowie zusätzlich am 13. April aufgrund einer Großreinigung.

Während der Osterferien gilt im Stadtverkehr Tübingen der Normalfahrplan, es entfallen lediglich die im Fahrplan mit „S“ (Schultagen) gekennzeichneten Fahrten. Das betrifft die gesamte Linie 23, einzelne Fahrten der Linien 1, 3, 5, 7, 10, 16, 18, 19 und 22 sowie die Einsatzfahrten des Schülerverkehrs (E-Wagen). Einzelne, mit „F“ gekennzeichnete Fahrten der Linien 16, 18 und 19 finden nur während der Schulferien statt. Aufgrund der Semesterferien entfallen die Fahrten des Studentenverkehrs Lustnau-WHO-Kliniken. An Karfreitag und Ostermontag gilt der Sonntagsfahrplan. In der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag fahren Nachtbusse.

Aktuelle Informationen zum Fahrplan gibt es auch auf www.swtue.de/tuebus

Leitwarte der Stadtwerke Tübingen

Störungsmeldungen können jederzeit unter den folgenden Rufnummern durchgegeben werden: Bei Gasgeruch unter 07071 157-112, bei allen anderen Störungen unter 07071 157-111. Die swt-Leitwarte ist auch während der Osterfeiertage rund um die Uhr besetzt.

Dr. Ulrich Schermaul

ulrich.schermaul@swtue.de