Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Presse » Pressemitteilungen » Hallenbad Nord am Donnerstag wegen Großreinigung geschlossen

Hallenbad Nord am Donnerstag wegen Großreinigung geschlossen

„Wir nutzen die Herbstferien ergänzend, neben den sowieso notwendigen täglichen Arbeiten, zur Reinigung und Desinfektion, um im Bad besonders die Bereiche zu reinigen, die  während des laufenden Betriebs gebraucht werden oder nur unter Betriebseinschränkungen zugänglich sind. Dazu gehören z.B.  Deckenlüftungsgehäuse im Umkleidebereich, Wasserspeicher, teilweise Fenster  etc. Da sich der Donnerstag als Tag herausgestellt hat, der von den Besuchern in den Ferien weniger stark frequentiert wird, haben wir diesen Tag gewählt“, erklärt Frank Raible, Abteilungsleiter Bäder und Parkhäuser bei den swt. Außerhalb der Ferien wird der Donnerstag ohnehin nur für das Schul- und Vereinsschwimmen genutzt, und ist daher im Gedächtnis der Besucher weniger verankert.

Im Zuge der Großreinigung werden auch im technischen Bereich durch die Abteilungen  Technischer Service (TS) und Erzeugung (EZ) der Stadtwerke zusätzliche Wartungsarbeiten an den Anlagen durchgeführt.

Die Öffnungszeiten im Uhlandbad am 30. Oktober:

14.00 - 15.00 Uhr Damen

Informationen zu den Tübinger Bädern: http://www.swtue.de/baeder.html