Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Presse » Pressemitteilungen » Erdgaspreis steigt zum 01. Oktober 2011 - Steigende Einkaufspreise führen zu Preiserhöhung ab Oktober

Die Preise für Erdgas unterliegen den Schwankungen des internationalen Energiemarktes. Bei Versorgung und Vertrieb von Erdgas kommen weitere variable Kostenfaktoren hinzu, wie beispielsweise veränderliche Netzentgelte, Steuern und Gebühren.

Die Stadtwerke bieten ihren Kunden verschiedene Tarifmodelle zur Auswahl an. Für Kunden, die insbesondere auf stabile Preise setzen wollen, bieten die swt seit 2010 erfolgreich einen Festpreistarif mit 12 Monaten (TüGas Fix) bzw. 24 Monaten (TüGas 2011-2013) Preisgarantie an. Das Kontingent für beide Tarife ist begrenzt. Beide Tarife können ab sofort bestellt werden. Laufzeitbeginn ist ab 01. Oktober 2011. Der Vertrag für beide Tarife läuft ab dann für ein bzw. zwei Jahre.

Informationen zu allen Tarifmodellen und Preisen: www.swtue.de/erdgas