Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Presse » Pressemitteilungen » Bebenhausen: Busanbindung während Straßensperrung L1208

Bebenhausen: Busanbindung während Straßensperrung L1208

Die Buslinie 826U fährt ab 9. November werktags meist halbstündlich und am Wochenende stündlich die Haltestelle Stuttgarter Straße ohne Anmeldung an. Dort besteht Anschluss zu den Linien 1 oder 7. Speziell für den Schulverkehr wird eine Busfahrt um 07:32 Uhr zur Geschwister-Scholl-Schule (Ankunft: 07:47 Uhr) und um 08:02 Uhr zur Grundschule Köstlinschule (Ankunft: 08:09 Uhr) angeboten. Weitere Fahrten in den frühen Morgen- und späten Abendstunden werden bei Bedarf nach vorheriger telefonischer Anmeldung durch die Firma MiniCar im Auftrag der swt durchgeführt. Diese Fahrten sind im Fahrplan mit dem Vermerk „R9“ gekennzeichnet. Anmeldefahrten sollten 30 Minuten vor Abfahrt unter Telefon 07071 34 000 angemeldet werden.

Die Busse der RBS-Linien 754, 826 und 828 werden weiterhin stadteinwärts über Pfrondorf-Sophienpflege umgeleitet und können die Haltestelle Bebenhausen Waldhorn stadteinwärts nicht bedienen.

Der Sonderfahrplan befindet sich im Anhang zu dieser Nachricht!

• SVT_Sonderfahrplan_826U_Bebenhausen-Tue.pdf (11 KB)