Gasnotruf: 07071 157-112Störungsdienst: 07071 157-111

Stadtwerke Tübingen
Eisenhutstraße 6, 72072 Tübingen
Tel. 07071 157-300
info@swtue.de

Stadtverkehr Tübingen
Tel. 07071 157-157
stadtverkehr@swtue.de

Öffnungszeiten Kundenservice:
Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr

Anfahrt
Mit dem Bus, Linien 4, 7, 13, Haltestelle "Stadtwerke"
Mit dem Auto oder dem Fahrrad

Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Aktuell » Neuigkeiten » Wasser zwischen Autenrieth- und Heinlenstraße kurzzeitig weg - Am Morgen kam es zu einem Wasserausfall in Derendingen

Wasser zwischen Autenrieth- und Heinlenstraße kurzzeitig weg - Am Morgen kam es zu einem Wasserausfall in Derendingen

Kontinuierliche Erneuerungen nehmen die Stadtwerke Tübingen nicht nur im Strom- und Erdgasnetz, sondern auch im Wassernetz vor. Aktuell sollte ein Leitungsstück in der Fürststraße außer Betrieb genommen werden, das kürzlich durch ein anderes neues Leitungsstück im Netz ersetzt worden ist. Die Wasserversorgung sollte während der Zeit des Umbaus über eine andere Zuleitung im Netz sichergestellt werden. Hierbei kam es zu einer versehentlichen Sperrung, die zu dem kurzzeitigen Ausfall am Morgen geführt hat.

Betroffen von dem Wasserausfall waren die Bereiche:

-          Fürststraße

-          Vischer Straße

-          Schweickhardtstraße

-          Huberstraße und in der

-          Memmingerstraße.

Die Stadtwerke entschuldigen sich bei den betroffenen Haushalten für die unvorhergesehene Unterbrechung.

Die Leitwarte der Stadtwerke Tübingen ist rund um die Uhr besetzt, 24 Stunden pro Tag, 365 Tage im Jahr.

Informationen: www.swtue.de/aktuell   

Zurück