Warnstreik im öffentlichen Dienst: Hallenbäder und Stadtwerke-Kundenzentrum bleiben am 28.2.23 geschlossen

Kundenservice nur eingeschränkt per E-Mail erreichbar | Die Gewerkschaft ver.di hat für Dienstag, 28. Februar 2023, die Beschäftigten im öffentlichen Dienst in Tübingen zum Warnstreik aufgerufen. Betroffen sind die Stadtwerke Tübingen (swt).

Der verd.di-Warnkstreik am 28.2.2023 wirkt sich auch bei den Stadtwerke Tübingen aus. (Bildquelle: Fotolia_39161454)

Hallenbäder: Die beiden Tübinger Hallenbäder – Uhlandbad und Hallenbad Nord – bleiben am 28.2.2023 ganztägig für alle Nutzergruppen sowie die Öffentlichkeit geschlossen und öffnen am Mittwoch, 1. März 2023, wieder zu den regulären Zeiten.

Kundenzentrum und Kundenservice: Das swt-Kundenzentrum in der Eisenhutstraße bleibt am 28.2.2023 geschlossen. Kundenservice und naldo-Abocenter sind an diesem Tag lediglich eingeschränkt per E-Mail, nicht aber telefonisch erreichbar. Ab Mittwoch, 1. März 2023, stehen Kundenservice und Kundenzentrum wieder zu den gewohnten Zeiten und Kontaktwegen – Telefon, E-Mail, persönlich – zur Verfügung.

Netzservice: Die Servicenummer des swt-Netzservice ist am 28.2.2023 nicht besetzt. Anfragen können per E-Mail erfolgen. Die Notfall-Nummern für Gas-Notrufe oder sonstige Störungen sind nicht betroffen. Stromstörungen können auch jederzeit rund um die Uhr über das neue Internetportal www.stoerungsauskunft.de gemeldet werden.