Gasnotruf: 07071 157-112Störungsdienst: 07071 157-111

Stadtwerke Tübingen
Eisenhutstraße 6, 72072 Tübingen
Tel. 07071 157-300
info@swtue.de

TüBus
Tel. 07071 157-157
tuebus@swtue.de

Öffnungszeiten Kundenservice:
Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr

Anfahrt
Mit dem Bus, Linien 4, 7, 13, Haltestelle "Stadtwerke"
Mit dem Auto oder dem Fahrrad

Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Aktuell » Neuigkeiten » Uhlandbad öffnet am Montag, Hallenbad Nord folgt am Sonntag

Uhlandbad öffnet am Montag, Hallenbad Nord folgt am Sonntag

Start in die Herbst- und Wintersaison: zunächst am Montag im Uhlandbad, ab Sonntag im Hallenbad Nord. Fotos: swt

So wurden in den vergangenen Wochen in den beiden Hallenbädern unter anderem Filter erneuert, die Wasseraufbereitung gewartet und überprüft, Leitungen und Anlagen teilweise erneuert sowie Schäden an Fliesen beseitigt. Auch die Maler waren an verschiedenen Stellen in den Bädern im Einsatz. Frank Raible, der Abteilungsleiter Bäder und Parkhäuser bei den Stadtwerken Tübingen (swt) dankte den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren Einsatz.

Ab Sonntag kommender Woche können Schwimmerinnen und Schwimmer sowie Schulen und Vereine auch wieder das Hallenbad Nord nutzen. Dann startet dort die Herbst- und Wintersaison.

Informationen zu allen Öffnungszeiten und Preisen der Tübinger Bäder:

www.swtue.de/baeder

Zurück