Gasnotruf: 07071 157-112Störungsdienst: 07071 157-111

Stadtwerke Tübingen
Eisenhutstraße 6, 72072 Tübingen
Tel. 07071 157-300
info@swtue.de

Stadtverkehr Tübingen
Tel. 07071 157-157
stadtverkehr@swtue.de

Öffnungszeiten Kundenservice:
Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr

Anfahrt
Mit dem Bus, Linien 4, 7, 13, Haltestelle "Stadtwerke"
Mit dem Auto oder dem Fahrrad

Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Aktuell » Neuigkeiten » Stadtwerke führen Kundenumfrage durch

Stadtwerke führen Kundenumfrage durch

Hauptaugenmerk bei der Befragung liegt auf den Themen Zufriedenheit mit Leistung und Service. Es werden wenige sozio-demografische Daten abgefragt (Wohnsituation, Alter, Bildungsstand) jedoch keine persönlichen Daten. Für die Stadtwerke sind jährliche Kundenumfragen ein wichtiger Gradmesser, ob Dienstleistungen zur Zufriedenheit der Kunden durchgeführt werden und um zu erfahren, was im Einzelnen verbessert werden kann.

Die Telefoninterviews dauern etwa 10 Minuten und werden werktags in der Zeit von 17.00 Uhr bis 19.45 Uhr von der Firma „Phone Research Field“ in Hamburg durchgeführt. Bei Übermittlung der Rufnummer erscheint daher eine Telefonnummer mit der Hamburger Vorwahlnummer (040) im Display. Die Antworten werden vom Institut streng vertraulich behandelt und nur in anonymisierter Form ausgewertet.

Verunsicherte Kunden können sich mit Ihren Fragen an den Kundenservice der Stadtwerke Tübingen unter Telefon 07071 157-300 wenden.

Zurück