Gasnotruf: 07071 157-112Störungsdienst: 07071 157-111

Stadtwerke Tübingen
Eisenhutstraße 6, 72072 Tübingen
Tel. 07071 157-300
info@swtue.de

Stadtverkehr Tübingen
Tel. 07071 157-157
stadtverkehr@swtue.de

Öffnungszeiten Kundenservice:
Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr

Anfahrt
Mit dem Bus, Linien 4, 7, 13, Haltestelle "Stadtwerke"
Mit dem Auto oder dem Fahrrad

Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Aktuell » Neuigkeiten » Stadtwerke beraten jetzt auch im Bürgeramt: Zentral und persönlich an Schalter 1 – donnerstags von 13 bis 18 Uhr

Stadtwerke beraten jetzt auch im Bürgeramt: Zentral und persönlich an Schalter 1 – donnerstags von 13 bis 18 Uhr

Zentral und persönlich - Siegfried Haible und Christoph Märkle (v. l. n. r.) von den Stadtwerken Tübingen beraten jetzt donnerstags von 13 bis 18 Uhr an Schalter 1 im Bürgeramt

„Schön wäre es, wenn jeder, der eine Änderungsmeldung zu seinem Anschluss im Bürgeramt abgeben möchte, seine Zählerstände und seine Zählernummer mitbringt. Dann können wir die gewünschte Änderungen sofort vornehmen“, erklärt Siegfried Haible vom Kundenservice der Stadtwerke Tübingen (swt). Im Wechsel mit seinem Kollegen Christoph Märkle (siehe Foto rechts) betreut er nun immer donnerstags von 13 bis 18 Uhr das swt-Innenstadtbüro am Schalter 1 im Bürgeramt

Beraten lassen können sich Interessierte im neuen swt-Innenstadtbüro auch zu speziellen Fragen rund um ihre Strom- und Erdgasversorgung, wie beispielsweise zu Ökostrom, Bio-Erdgas, zum elektronischen Stromzähler oder zu Fragen des Energiesparens. Auch bei Fragen zur Strom- oder Erdgasrechnung helfen Siegfried Haible und Christoph Märkle gerne weiter.

„Jetzt auch in der Innenstadt persönlich mit unseren Kunden in Kontakt zu kommen, darauf freue ich mich“, sagt Haible. An den Tagen, an denen er nicht im Bürgeramt ist, ist er im swt-Kundenservice, bei den Stadtwerken Tübingen, Eisenhutstraße 6, persönlich, telefonisch oder per Mail für alle Anfragen rund um das Thema Energie ansprechbar.

Rund 30.000 Besucherinnen und Besucher nutzen pro Jahr das Dienstleistungsangebot der Stadtverwaltung der Universitätsstadt Tübingen im Bürgeramt.

Das swt-Innenstadtbüro ist zunächst am Donnerstagnachmittag besetzt. Ob weitere Termine angeboten werden, hängt stark von der Nachfrage am Schalter ab.

Informationen:

www.swtue.de

http://www.tuebingen.de/25_2924.html 

 

 

Zurück