Gasnotruf: 07071 157-112Störungsdienst: 07071 157-111

Stadtwerke Tübingen
Eisenhutstraße 6, 72072 Tübingen
Tel. 07071 157-300
info@swtue.de

Stadtverkehr Tübingen
Tel. 07071 157-157
stadtverkehr@swtue.de

Öffnungszeiten Kundenservice:
Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr

Anfahrt
Mit dem Bus, Linien 4, 7, 13, Haltestelle "Stadtwerke"
Mit dem Auto oder dem Fahrrad

Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Aktuell » Neuigkeiten » Stadtverkehr: Umleitung über Schloßbergtunnel aufgehoben - TüBus-Linien seit heute 14 Uhr wieder auf dem gewohnten Fahrweg unterwegs

Stadtverkehr: Umleitung über Schloßbergtunnel aufgehoben - TüBus-Linien seit heute 14 Uhr wieder auf dem gewohnten Fahrweg unterwegs

Die Bauarbeiten konnten vorzeitig fertig gestellt werden. Damit konnte auch die Umleitung über den Schloßbergtunnel aufgehoben werden.

Notwendig geworden waren die Umleitungen aufgrund von Straßenarbeiten. Daher waren  die TüBus-Linien in  Richtung Hauptbahnhof während der Pfingstferien ab der Haltestelle "Parkhaus König" bzw. „Rümelinstraße“ über den Schloßbergtunnel umgeleitet worden.

Mit dem  Ende der Umleitung werden seit heute Mittag, 14 Uhr, die Haltestellen "Stadtgraben", "Nonnenhaus" und "Neckarbrücke" wie gewohnt von allen Linien bedient. Die als Ersatz von allen Linien angefahrene Haltestelle „Rümelinstraße“ wird dann nur noch von den Linien in Richtung Altstadt, Weststadt und Kliniken bedient.

Informationen zu allen TüBus-Linien erhalten Sie auch unter:
www.svtue.de

Zurück