Gasnotruf: 07071 157-112Störungsdienst: 07071 157-111

Stadtwerke Tübingen
Eisenhutstraße 6, 72072 Tübingen
Tel. 07071 157-300
info@swtue.de

TüBus
Tel. 07071 157-157
tuebus@swtue.de

Öffnungszeiten Kundenservice:
Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr

Anfahrt
Mit dem Bus, Linien 4, 7, 13, Haltestelle "Stadtwerke"
Mit dem Auto oder dem Fahrrad

Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Aktuell » Neuigkeiten » Schnell geschaltet: Sicherungssystem schaltet Straßenbeleuchtung ab

Schnell geschaltet: Sicherungssystem schaltet Straßenbeleuchtung ab

Durch die Abschaltung des schadhaften Teils von der Stromzufuhr konnten weitere Schäden verhindert werden. Ein Techniker der Stadtwerke Tübingen war innerhalb von 15 Minuten nach Bekanntwerden der Abschaltung vor Ort und gab seinen Befund um 21.50 an die Leitwarte weiter. Die Reparatur der Trafostation konnte aufgrund des komplexen Schadens erst am Montagmorgen durch ein swt-Fachteam erfolgen.

Die Leitwarte der Stadtwerke Tübingen ist 24 Stunden besetzt, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Kunden können hier Störfälle im Privathaushalt, aber auch in öffentlichen Räumen melden.

Kontakt zum swt-Störungsdienst:
Strom: 07071 – 157 111
Gas: 07071 – 157 112

Zurück