Gasnotruf: 07071 157-112 Störungsdienst: 07071 157-111

Stadtwerke Tübingen
Eisenhutstraße 6, 72072 Tübingen
Tel. 07071 157-300
info@swtue.de

TüBus
Tel. 07071 157-157
tuebus@swtue.de

Öffnungszeiten Kundenservice:
Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr

Anfahrt
Mit dem Bus, Linien 4, 7, 13, Haltestelle "Stadtwerke"
Mit dem Auto oder dem Fahrrad

Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Aktuell » Neuigkeiten » Drei neue Mitarbeiter verhelfen dem TüNet-Team zu neuer Stärke

Drei neue Mitarbeiter verhelfen dem TüNet-Team zu neuer Stärke

Jens Steinmetz
Lars Schimmele
Ezer Bennour

Guten Tag, meine Herren!

Jens Steinmetz

Jens Steinmetz bereichert die TüNet seit November 2013 als "Smart Scout". Der Bachelor of Engineering Elektrotechnik mit dem Studienschwerpunkt Telekommunikation schrieb schon seine Bachelorarbeit über ein TK-Thema und hatte vorher bereits als Servicetechniker und im Kundensupport gearbeitet. Bei der TüNet gefällt ihm das "supernette Team", in dem es ihm "nie langweilig" wird, weil es "immer viel zu tun" gibt.

Lars Schimmele

Lars Schimmele ist ein waschechter Pfälzer und seit Januar mit dabei. Er hat an der TU Kaiserslautern sein Diplom im Studiengang Elektrotechnik mit Vertiefung auf Nachrichten- und Kommunikationstechnik gemacht. Auch er fühlt sich im Team "gut aufgehoben" und sieht sich hier als "Vernetzer". Er freut sich auf wärmere Tage am Wochenende: Sein Mountainbike wartet auf seinen ersten Einsatz im hügeligen Tübingen und Umgebung - zumindest die Landkarte hat er bereits studiert.

Ezer Bennour

"Youngster" im Team ist Ezer Bennour, schließlich stieß er erst im Februar zum Team und ist noch ganz taufrisch. Nach einem Intensivsprachkurs hat Bennour an der Universität Stuttgart Elektrotechnik auf Diplom studiert. Sehr gut findet er, dass er sich von Anbeginn mit dem technischen Vertrieb beschäftigen kann, sieht er sich doch ohnehin als "Brückenbauer": Brücken baut er auch, indem er aus der deutschen und seiner heimischen tunesischen Kultur eine wertvolle Mischung herstellt. Im TüNet-Team mag er die gute Atmosphäre, die Hilfsbereitschaft der Kollegen und den engen Kundenkontakt.

Herzlich willkommen im Team!

Zurück

Dr. Ulrich Schermaul

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
07071 157-2997
ulrich.schermaul@swtue.de