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Die Meinung der Kunden zählt: Stadtwerke starten Energie-Radar

(Bild: Fotolia_66568994)

Bei Service und Leistung haben die Stadtwerke Tübingen seit vielen Jahren gute Umfrageergebnisse. Auch das ökologisch geprägte Image des Unternehmens, die Sichtbarkeit in der Universitätsstadt und das soziale Engagement finden positive Beachtung. Damit das so bleibt, arbeiten die swt kontinuierlich an Verbesserungen. Das Feedback der Strom- und Erdgaskunden ist eine der Grundlagen für Weiterentwicklungen.

Wichtig für alle angerufenen Umfrageteilnehmer: die Hamburger Firma „Phone Research Field“ führt die Befragung durch und erhebt – außer wenigen sozio-demografischen Angaben – keinerlei persönliche Daten. Die Telefoninterviews dauern etwa 12 Minuten und werden montags bis freitags in der Zeit zwischen 16:00 Uhr und 19:45 Uhr sowie samstags von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr durchgeführt. Für die Anrufe verwendet der Dienstleister eine Rufnummer mit Hamburger Vorwahl (040 / 822 xxx), die bei den Kunden auf dem Telefondisplay angezeigt und nicht unterdrückt wird. Das Institut mindline energy behandelt alle Angaben und Kundendaten streng vertraulich. Die Auswertung erfolgt in anonymisierter Form.

Bei Fragen oder Unklarheiten können sich swt-Kunden direkt an den Kundenservice der Stadtwerke Tübingen unter Telefon 07071 157-300 wenden.

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