Sie sind hier: Startseite » Privatkunden » ÖPNV » Fahrgastinformationen » Nachrichten und Pressemeldungen » Ausgedehntes Fahrtenangebot im Schülerverkehr beim TüBus ab Montag (15. März)

Ausgedehntes Fahrtenangebot im Schülerverkehr beim TüBus ab Montag (15. März)

Mehr Fahrten im Schülerverkehr gibt es ab Montag (15.3.) beim TüBus. (Foto: swt/Marquardt)

Am Feuerhägle dürfte das erhöhte Schüleraufkommen deutlich kleiner ausfallen, weil die dort ansässigen Berufsbildenden Schulen noch verstärkt den Fernunterricht beibehalten. Für Linie E2 gilt daher weiterhin der Standardfahrtplan, ohne Änderungen zu dieser Woche.

Auch an den Schulen in der Uhlandstraße werden wieder mehr Schülerinnen und Schüler erwartet. Dieser Schulstandort ist über den Hauptbahnhof mit den TüBus-Regellinien und häufigen Fahrten angeschlossen. Zusammen mit den Verstärkerfahrten und der Taktverdichtung, die bereits diese Woche auf den Linien 1, 7, 10, 18 und 22 zur Verfügung standen, stehen auch bei erhöhter Nachfrage ausreichend Kapazitäten zur Verfügung.

Alle Fahrpläne unter www.swtue.de/fahrplan

Zurück