Sie sind hier: Startseite » Geschäftskunden » Telekommunikation » TüNet » Team » Steckbrief: Uli Reutter

… ist staatlich geprüfter Techniker für Elektrotechnik. Sein Aufgabengebiet umfasst vor allem die Koordination der Bauprojekte sowie den technischen Netzausbau und den dazugehörigen Einkauf. Als "Kontrollfreak" wacht er über jede Kundenanbindung und lässt niemanden unangemeldet in unser Serverhotel.

Meine Meinung zum Thema Zukunft

Glasfaser ist definitiv das Übertragungsmedium der Zukunft. Die TüNet verlegt Glasfaserstrecken seit 1998 und hatte mit dem frühen Ausbau den richtigen Riecher. Ich finde es toll Teil eines solchen Teams zu sein und jeden Tag ein Stück Zukunft mitgestalten zu können.

Aus dem Nähkästchen

Neben der Telekommunikation ist Sport mein zweites Steckenpferd. Die gesammelte Ausdauer nutze ich, um fit und munter Ihre Projekte vor Ort zu koordinieren.