Gasnotruf: 07071 157-112 Störungsdienst: 07071 157-111

Stadtwerke Tübingen
Eisenhutstraße 6, 72072 Tübingen
Tel. 07071 157-300
info@swtue.de

TüBus
Tel. 07071 157-157
tuebus@swtue.de

Öffnungszeiten Kundenservice:
Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr

Anfahrt
Mit dem Bus, Linien 4, 7, 13, Haltestelle "Stadtwerke"
Mit dem Auto oder dem Fahrrad

Sie sind hier: Startseite » Geschäftskunden » Telekommunikation » TüNet » Team » Steckbrief: Uli Reutter...

… ist staatlich geprüfter Techniker für Elektrotechnik. Sein Aufgabengebiet umfasst vor allem die Koordination der Bauprojekte sowie den technischen Netzausbau und den dazugehörigen Einkauf. Als "Kontrollfreak" wacht er über jede Kundenanbindung und lässt niemanden unangemeldet in unser Serverhotel.

Meine Meinung zum Thema Zukunft

Rückenwind durch die Bundesregierung. Bereits in diesen Tagen werden die Grundsteine für eine neue Technologie in Sachen Kommunikationstechnik für Internet und Telefonie gelegt. FTTx ist DIE neue Ausrichtung für schnelles und breitbandiges Internet von morgen. Viele reden - die TüNet hat bereits begonnen: Erste Pilotprojekte sind schon durch uns in Tübingen realisiert.

Aus dem Nähkästchen

Neben der Telekommunikation ist Sport mein zweites Steckenpferd. Die gesammelte Ausdauer nutze ich, um fit und munter Ihre Projekte vor Ort zu koordinieren.