Sie sind hier: Startseite » Geschäftskunden » Telekommunikation » TüNet » Team » Steckbrief: Tobias Weinmann

...ist staatlich geprüfter Techniker für Elektrotechnik. Sein Aufgabengebiet umfasst die Koordination der Kundenprojekte vor Ort, den technischen Netzausbau sowie das Wartungsmanagement.

Meine Meinung zum Thema Zukunft

Start mit Aufwind. Seit über 10 Jahren bin ich bei der TüNet dabei - es hätte mich nicht besser treffen können. Ein engagiertes, dynamisches Team mit Blick nach vorn. Nichts ist zu neu, nichts zu unerforscht. Bei der TüNet wird angepackt und die Zukunft - nicht nur in Sachen Breitbandversorgung - vorbereitet.

Aus dem Nähkästchen

Wenn ich nicht bei der TüNet bin, verbringe ich meine Freizeit gerne auf dem eigenen "Gütle". Dabei hole ich mir die nötige Ausdauer, um die täglichen Herausforderungen leistungsstark zu meistern. Wenn dann noch Zeit bleibt, bin ich je nach Jahreszeit gerne auf dem Motorrad oder auf Ski in den Bergen unterwegs.