Gasnotruf: 07071 157-112 Störungsdienst: 07071 157-111

Stadtwerke Tübingen
Eisenhutstraße 6, 72072 Tübingen
Tel. 07071 157-300
info@swtue.de

TüBus
Tel. 07071 157-157
tuebus@swtue.de

Öffnungszeiten Kundenservice:
Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr

Anfahrt
Mit dem Bus, Linien 4, 7, 13, Haltestelle "Stadtwerke"
Mit dem Auto oder dem Fahrrad

Sie sind hier: Startseite » Geschäftskunden » Telekommunikation » TüNet » Team » Steckbrief: Ellen Schmid

…ist Dipl. Betriebswirtin (FH) und stärkt der TüNet bei allen betriebswirtschaftlichen Aspekten mit Rat und Tat den Rücken. Darüber hinaus verantwortet sie das eigenständige Marketing der Abteilung und kümmert sich um den Vertrieb. Als gebürtige Tübingerin kennt sie sich in der Region bestens aus.

Meine Meinung zum Thema Zukunft:

Wer die Zukunft plant, sollte auch die Nachhaltigkeit mitdenken. Neue Ideen wollen entwickelt, bestehende Konzepte verfeinert und aktualisiert werden. Dabei sollten auch immer der Nutzen und der Wert für zukünftige Generationen im Fokus stehen. So können wir schon heute die Langlebigkeit und Qualität unserer Produkte sicherstellen.

Aus dem Nähkästchen:

Wenn ich nicht bei der TüNet bin, verbringe ich meine Freizeit gerne damit, mich sportlich zu betätigen oder meiner kreativen Ader mit Musik oder Malen freien Lauf zu lassen. Dieser Ausgleich gibt mir die Tatkraft, um mich voll in Ihre Projekte einbringen zu können.