Gasnotruf: 07071 157-112Störungsdienst: 07071 157-111

Stadtwerke Tübingen
Eisenhutstraße 6, 72072 Tübingen
Tel. 07071 157-300
info@swtue.de

Stadtverkehr Tübingen
Tel. 07071 157-157
stadtverkehr@swtue.de

Öffnungszeiten Kundenservice:
Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr

Anfahrt
Mit dem Bus, Linien 4, 7, 13, Haltestelle "Stadtwerke"
Mit dem Auto oder dem Fahrrad

Sie sind hier: Startseite » Geschäftskunden » Telekommunikation » Referenzen » Kundenprojekte » Brillinger

Brillinger Orthopädie angebunden: Glasfaser im Handwerkerpark

2010 wurde er installiert, läuft stabil und ohne auch nur die kleinste Beanstandung: Der neue Glasfaseranschluss von Brillinger Orthopädie im Handwerkerpark.

Erstmals Microrohre in Tübingen

Dank der Verwendung von Microrohren – zum ersten Mal in Tübingen – ging das kostengünstig und fix: statt in 2 Stunden waren die 200m LWL-Kabel in 20 Minuten verlegt. In Ermangelung eines Kellers hat die TüNet für den Zugang zum Haus eine individuelle Lösung erdacht, die vor Vandalismus schützt und sich zugleich harmonisch in die Fassadenoptik einfügt.

Markus Fischer, IT-Administrator von Brillinger ist denn auch sehr angetan von den Leistungen der TüNet: „Das sind durch die Bank Profis, die wussten genau, was sie tun.“

5 von 5 Punkten

Fischer lobt die „klare Übereinkunft“ bei der Projektierung ebenso wie die „sehr gute Beratung“, die Kooperationsbereitschaft und die angenehme Zusammenarbeit. „5 von 5 Punkten“, resümiert er, war doch die Realisierung statt in den geplanten 10 Wochen bereits nach 8 abgeschlossen.

www.brillinger.de