Gasnotruf: 07071 157-112 Störungsdienst: 07071 157-111

Stadtwerke Tübingen
Eisenhutstraße 6, 72072 Tübingen
Tel. 07071 157-300
info@swtue.de

TüBus
Tel. 07071 157-157
tuebus@swtue.de

Öffnungszeiten Kundenservice:
Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr

Anfahrt
Mit dem Bus, Linien 4, 7, 13, Haltestelle "Stadtwerke"
Mit dem Auto oder dem Fahrrad

Sie sind hier: Startseite » Geschäftskunden » Telekommunikation » Aktuell » News und Events » Zielsicher: TüNet-Team nutzt das Angebot der swt Sportgruppe

Zielsicher: TüNet-Team nutzt das Angebot der swt Sportgruppe

Zielsicher - Lars Schimmele (vorne) und Tobias Weinmann (hinten) beim Bogen Schießen
...die Vorbereitung
Gut getroffen?
Profi am Werk: Der langjährige Bogenschütze Thomas Dreher mit einem ganz besonderen Kaliber
Unser neuer Dualer Student Niklas Wiest (vorne) unter den Adlersaugen von Uli Reutter (hinten)

„An die Bögen – fertig, los!“ – so lautete das Motto des letzten TüNet Ausflugs. Unter kompetenter Anleitung von Thomas Dreher, Jürgen Dreher und Dieter Bauer von der swt-Sportgruppe erlernte das TüNet Team nicht nur den Umgang mit Pfeil und Bogen, sondern auch das absolute Fokussieren auf genau eines:
Das Ziel.

Nicht nur als Spaß in der Freizeit, sondern auch für den Alltag bei der TüNet war diese sportliche Herausforderung eine willkommene Übung. Denn Konzentration, Ruhe und Zielsicherheit sind Kompetenzen, die sowohl beim Umgang mit Geschäftspartnern als auch bei der Bearbeitung von Kundenprojekten eine entscheidende Rolle spielen und eine wichtige Voraussetzung für erfolgreiches Arbeiten darstellen.

Auch für die Gemeinschaft im Team war der Ausflug eine bereichernde Zeit, die mit deftigem Grillen und gemütlichem Beisammensein ausklingen konnte. Nun können sich die TüNetler wieder voll und ganz auf die anstehenden Projekte stürzen - gemeinsam, konzentriert und zielsicher!

 

 

Zurück