Bereits seit 2016 stand Alexander Bonow der TüNet als externer Dienstleister in der Planung des Technischen Netzes mit Rat und Tat zur Seite. Seit dem 01. Oktober 2017 ist er nun Teil des TüNet Teams und wird den systematischen Netzausbau nach den Richtlinien der ISMS Zertifizierung und über diese hinaus leiten.
In der Vergangenheit waren Programmierungen technischer Netze sowie komplexe Systemwartungen Bonows Spezialgebiet. Sein Know How und seine technischen Fertigkeiten wird er nun für die Stabilität und Qualitätserhaltung des Technischen Netzes der TüNet und damit für Ihre persönliche Datensicherheit einsetzen.
Möchten Sie mehr über das neue TüNet Teammitglied erfahren? In seinem Steckbrief plaudert Alexander Bonow aus dem Nähkästchen und über seine Einstellung zum Thema Zukunft. Schauen Sie rein!