Gasnotruf: 07071 157-112 Störungsdienst: 07071 157-111

Stadtwerke Tübingen
Eisenhutstraße 6, 72072 Tübingen
Tel. 07071 157-300
info@swtue.de

TüBus
Tel. 07071 157-157
tuebus@swtue.de

Öffnungszeiten Kundenservice:
Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr

Anfahrt
Mit dem Bus, Linien 4, 7, 13, Haltestelle "Stadtwerke"
Mit dem Auto oder dem Fahrrad

Sie sind hier: Startseite » Geschäftskunden » Telekommunikation » Aktuell » News und Events » Thun, TüNet, Technologie

Thun, TüNet, Technologie

Moritz Schreyer (U.D.O. GmbH) und Ellen Schmid vom TüNet-Team bei der Preisübergabe

"Zeit, Dankeschön zu sagen. Zeit, gemeinsame Erfolge zu feiern. Zeit, neue Ideen anzustoßen." Das Thema Zeit und wie die Kunden der TüNet sie mit den Glasfaser-Spezialisten der swt gemeinsam gut nutzen, war die Grundidee für die Einladung zum Geschäftskundendialog. Am 9. Juli war es dann soweit: Bei Leckereien vom Grill, zubereitet von Weltmeister Heinz Schaal, fanden viele gute Gespräche ihren Ausgangspunkt. 

"Unbekannt aus Funk und Fernsehen" 

Zuvor hatte Helge Thun mit seiner Comedy-Gala das Publikum rundherum begeistert, sodass die Stimmung schon früh gelöst und fröhlich war. 

9% Rücklauf halfen bei des Rätsels Lösung 

Die TüNet hatte ihre Einladung mit einem Rätsel verbunden und die Rater eingeladen, ihre Lösung auf www.tuenet.de preiszugeben. Ganze 9% beteiligten sich: Respekt! 

Die Lösung, was den Grills von Outdoorchef den entscheidenden Vorteil verleiht: die patentierte Trichtertechnologie. Glücklicher Gewinner des Kochbuchs mit Rezepten des Grillweltmeisters war Moritz Schreyer von der U.D.O. GmbH. 

Gerne wieder 

Auf die Frage, ob die TüNet-Kunden das Format der Veranstaltung mochten, kam ein eindeutiges „Na klar!“. Das ermutigt uns, auch beim nächsten Mal dabei zu sein beim Geschäftskundendialog der swt und es wieder zu verbinden mit dem Motto der TüNet: Wir nehmen Sie ganz persönlich. 

Zurück