Gasnotruf: 07071 157-112 Störungsdienst: 07071 157-111

Stadtwerke Tübingen
Eisenhutstraße 6, 72072 Tübingen
Tel. 07071 157-300
info@swtue.de

TüBus
Tel. 07071 157-157
tuebus@swtue.de

Öffnungszeiten Kundenservice:
Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr

Anfahrt
Mit dem Bus, Linien 4, 7, 13, Haltestelle "Stadtwerke"
Mit dem Auto oder dem Fahrrad

Sie sind hier: Startseite » Geschäftskunden » Telekommunikation » Aktuell » News und Events » Sieger und Genießer beim Public Viewing

Sieger und Genießer beim Public Viewing

Die Stadtwerke Tübingen hatten eingeladen, und viele waren gekommen: zum Geschäftskundendialog mit Public Viewing im WM-Park am Anlagensee.

Vom TüNet-Team begrüßt

26. Juni 2014: sonniges Wetter. Schon gegen 17 Uhr trafen die ersten Gäste ein. Begrüßt wurden sie unter anderem von Ellen Schmid, Ezer Bennour und Jens Steinmetz vom TüNet-Team, es gab willkommene Erfrischungen und Leckereien gegen den Feierabendhunger.

Austausch und Gespräche im lockeren Rahmen

Auch viele Kunden und Partner der Abteilung TüNet hatten die Einladung gerne angenommen und genossen die entspannte Atmosphäre im VIP-Bereich auf der Tribüne. Sogleich ergaben sich viele Gelegenheiten für informelle Gespräche und lockeren Austausch.

Spannung im Spiel

Doch bald schon brach sich Fußballstimmung Bahn: Anpfiff zum Spiel Deutschland gegen die USA. Wie gut würden „Jogis Jungs“ gegen Klinsmanns Team bestehen? Ein spannendes Spiel live und in der Gemeinschaft zu sehen, ist immer ein besonderes Erlebnis.

Und als auch noch das 1:0 für Deutschland fiel, kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit, war der Abend vollends geritzt. Der „Starkstrom-Fußballer“ Thomas Müller hatte mit einem wahrlich bewundernswerten Treffer den Sieg für Deutschland gesichert.

Doch nicht nur Deutschland – gewonnen haben auch die Kunden von swt und TüNet.

Zurück