Gasnotruf: 07071 157-112 Störungsdienst: 07071 157-111

Stadtwerke Tübingen
Eisenhutstraße 6, 72072 Tübingen
Tel. 07071 157-300
info@swtue.de

TüBus
Tel. 07071 157-157
tuebus@swtue.de

Öffnungszeiten Kundenservice:
Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr

Anfahrt
Mit dem Bus, Linien 4, 7, 13, Haltestelle "Stadtwerke"
Mit dem Auto oder dem Fahrrad

Sie sind hier: Startseite » Geschäftskunden » Telekommunikation » Aktuell » News und Events » Kabelschaden legte Glasfaserverbindung lahm – aber nicht lange

Kabelschaden legte Glasfaserverbindung lahm – aber nicht lange

Am 22. Oktober 2013 kam es zwischen der „Alten Weberei“ und dem „Unteren Bitzle“ zu einem Kabelschaden. Dieser wurde zeitnah gemeldet, und die Techniker der TüNet waren innerhalb kürzester Zeit an Ort und Stelle.


Die betroffenen Kunden wurden unverzüglich von der TüNet informiert. Gleichzeitig leiteten die Techniker ihre Reparaturarbeiten ein, um den Schaden schnellstmöglich zu beheben.

Weitere Kunden und Mobilfunk kurzzeitig vom Netz

Dafür war es leider auch notwendig, Kunden kurzzeitig vom Netz zu trennen, die noch eine Verbindung hatten.

Am selben Tag wieder online

Dank des schnellen Einsatzes des TüNet-Teams waren alle Leitungen noch am selben Tag wieder online.

Störfall-Soforthilfe der TüNet

07071/157-111 wählen – und schon sind wir für Sie unterwegs: Im Notfall rund um die Uhr, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr.

Zurück