Gasnotruf: 07071 157-112 Störungsdienst: 07071 157-111

Stadtwerke Tübingen
Eisenhutstraße 6, 72072 Tübingen
Tel. 07071 157-300
info@swtue.de

TüBus
Tel. 07071 157-157
tuebus@swtue.de

Öffnungszeiten Kundenservice:
Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr

Anfahrt
Mit dem Bus, Linien 4, 7, 13, Haltestelle "Stadtwerke"
Mit dem Auto oder dem Fahrrad

Sie sind hier: Startseite » Geschäftskunden » Telekommunikation » Aktuell » News und Events » Geteilte Freude, doppelte Freude bei der TüNet- Neujahrsaktion

Geteilte Freude, doppelte Freude bei der TüNet- Neujahrsaktion

Gefragt war dabei die Preisgabe der guten Vorsätze fürs neue Jahr. Was ist der Plan für 2013? Welche Wünsche und Erwartungen gibt es? Was sind die Pläne und Ziele, um Zukunft zu gestalten?

Homepage als Kommunikationsweg

Die Antworten konnten ganz einfach auf der TüNet-Homepage gegeben werden, und – schwupps – machte sich der extra Müsli-Snack auf die Reise zu den Menschen, die die Teilnehmer genannt hatten.

Und was sind jetzt die Wünsche, Pläne und Erwartungen?

Die Bandbreite war groß und ging vom rein Fachlichen bis tief ins Private. Dass „Breitband via Glasfaser bis zum Gebäude des Endkunden“ reicht, wurde auch über 2013 hinaus als Wunsch und Vision postuliert. Dass „staatliche Bauprojekte kostengünstig und wirtschaftlich realisiert“ sollen, stand ebenso auf dem Wunschzettel. Ein Teilnehmer will „Dinge, die ich nicht ändern kann, gelassener hinnehmen“, ein anderer „genügend Wochenend-Erholungen einbauen, um den Stress der Woche zu kompensieren und Energie aufzutanken“. „Frust mit Sport abbauen“ war ein Rezept fürs neue Jahr und der schönste Vorsatz: „Mehr Zeit für Familie und Freunde!“

Zurück