Gasnotruf: 07071 157-112 Störungsdienst: 07071 157-111

Stadtwerke Tübingen
Eisenhutstraße 6, 72072 Tübingen
Tel. 07071 157-300
info@swtue.de

TüBus
Tel. 07071 157-157
tuebus@swtue.de

Öffnungszeiten Kundenservice:
Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr

Anfahrt
Mit dem Bus, Linien 4, 7, 13, Haltestelle "Stadtwerke"
Mit dem Auto oder dem Fahrrad

Sie sind hier: Startseite » Privatkunden » Bäder » Aktuell » Ein Stadtwerke-Caddy bringt Hilfe für kranke Kinder

Ein Stadtwerke-Caddy bringt Hilfe für kranke Kinder

Schlüsselübergabe vor der Kinderklinik: Gesa Vollmer (swt) mit Prof. Dr. Rupert Handgretinger und Thomas Hassel. (Foto: swt/Schermaul)
"Energie mit Herz" steht auf dem Caddy, den die Kinderklinik zukünftig nutzen wird. (Foto: swt/Schermaul)

Seit vielen Jahren schon stellen die Stadtwerke Tübingen der Kinderklinik ein Fahrzeug für verschiedene Dienst- und Botenfahrten dauerhaft zur Verfügung. Das bisherige Auto war nun mehr als in die Jahre gekommen. Ein noch gut erhaltener VW Caddy aus dem swt-Fuhrpark, ist nun das Nachfolger-Auto. Beklebt mit den Logos der Partner und dem Motto „Energie mit Herz“ hat der Caddy nun eine neue Aufgabe – und eine wichtige dazu.   

„Ich freue mich wenn wir mit einem Fahrzeug aus unserem swt-Fuhrpark eine so sinnvolle Aufgabe unterstützen können“, sagt Gesa Vollmer. „Die Teams der Kinderklinik leisten enorm wichtige und wertvolle Arbeit, bei der wir mit dem Auto gerne mitwirken.“

Zurück